Startseite   

Kreativ- und Trommel-Workshop in den Herbstferien

In den Herbstferien bietet die Jugendpflege einen Kreativ-Angebot am Dienstag, den 12.10.2021 von 9-13 Uhr an. Teilnehmen können Kids ab 9 Jahren, 5,- Euro - zur Anmeldung >>hier>> entlang.

 

Freitag, den 15.10.2021 haben wir einen Trommelkurs, vormittags für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren,  am Nachmittag für alle (Groß-Klein-Jung-Alt). Es stehen nach Voranmeldung jeweils ca.15 Plätze zur Verfügung. Kosten 5,- Euro pro Person, Anmeldungen bekommen Sie im Jugendzentrum oder >>Hier<<


Wir sind für euch da, kommt vorbei! Vergesst nicht die Maske und euer Schul-Testheft



Die Jugendtaxiausweise 2021 - für 3,- Euro bzw. 6,-Euro !

Evtl. ist das Büro nicht immer besetzt. Ruft am Besten mal an, dann könnt ihr euch  die Ausweise ausstellen lassen :-)!

  • Wo gibt es den Ausweis?  Bei uns im Jugendzentrum "Die Burg"!
  • Mit Vorlage des vorherigen Ausweises, aus dem vergangenen Jahr, kostet der "Neue" nur noch 3,- Euro.
  • Für einen neuen benötigst Du ein Passbild und 6,- Euro.

 

Weiter Informationen und Nutzungbedingungen findest du hier: