Startseite   

BOYSDAY am Do. 22.04.2021

Am Donnerstag, den 22. April2021 findet der BOYSDAY statt - auch der GIRLSDAY.  Wie immer geht es darum, in Berufe reinzuschnuppern - die überwiegend einem typischen Geschlecht zusortiert sind.

Durch Corona findet er dieses Jahr überwiegend ONLINE statt. Auch die AG Jungen im Schwalm-Eder-Kreis bietet ein digitales Angebot "Schau was geht!".

Weitere Informationen bekommt Ihr bei der Jugendförderung des Schwalm-Eder-Kreises oder bei uns.


Weitere Infos und das Anmeldungformular gibt es <<hier>>


Aktuelles zum weitersagen! - Actionbound für Jugendliche

Du hast keine Lust mehr in der Bude zu hocken? Dann haben wir da etwas für dich! Ein Actionbound der Jugendpflegen des Schwalm-Eder-Kreises, lade dir die App (kostenfrei) herunter - scanne dir den QR-Code, und auf geht's!

Weitere Informationen findest du im >>Flyer<<


Wie geht es weiter?

Bedingt durch die Verordnung zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie, darf das Jugendzentrum „Die Burg“ vorerst nicht öffnen.


Das heißt nicht, dass wir nicht Ansprechbar sind!
Zeitweise ist das Büro besetzt, ihr können uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren und eure Sorgen und Nöte mit uns besprechen.

 

Wie es insgesamt weitergeht ist abzuwarten. Bleibt Gesund und achtet auf bitte die Verhaltensregeln!  Nicht nur in der Öffentlichkeit, auch im Privaten - nur Gemeinsam kann es uns gelingen, dem Virus keine Chance zu geben.

Herzliche Grüße aus der Jugendpflege Schwalmstadt